Mein Großonkel hatte einen grauen Star bekommen und meine Oma ist ganz erlindet. Sie sind beide gestorben. Mein Großonkel hatte sehr viele Herzinfarkte und ist am Ende auch daran gestorben.

...zur Antwort

ich glaube es geht um generell technische Geräte. Man darf sie nicht aus dem Kalten im Warmen sofort anchließen. Warum weiß ich auch nicht.

Beim Kühlschrank ist es ja so, wenn man den waagerecht transportiert. Da muss die Kühlflüssigkeit sich erst unten sammeln, bevor man den anschließ. (I.d.R. 2Std. Wartezeit.)

...zur Antwort

Dein Papa weiß dass du irgendwann eine Frau bist. Nur kann er nicht allein darauf kommen, wann es soweit ist und was du dann genau brauchst. Deshalb braucht er auf jeden Fall ein Schubs dahin. Rede mit ihm und sag ihm, dass du jetzte entsprechende Untensilien brauchst. Vielleicht kauft er sie von selbst oder er wird dir dann Geld dafür geben.

Am besten finde ich die Idee von POMPOMx3, dass du mit zum EInkaufen kommst und die OBs in den Wagen reinlegst:)

...zur Antwort

Eine Behandlung ist nur sofort nach dem Zeckenbiss möglich. Ich kenn das jetzt nur beim Menschen (Beim Hund wird isch das denke ich ähnlich verghalten). Dabei nimmt man dann über längere Zeit Antibiotika. Dafür hat man eben nur ca. 2-3 WOchen Zeit. Danach kann man die Krankheit nur noch feststellen und nicht mehr verhindern.

Aber wenn du Gewissheit haben möchtest, gehe nochmal zum Tierarzt und lasse Blut abnehmen.

Gehe am besten zu einem anderen Tierarzt, denn für eine Behandlung ist es noch nicht zu spät. (DIe Behandlung kann helfen, aber hilft leider nicht immer). Aber ich denke ein Versuch ist es wert.

...zur Antwort

Reiche Leute sind nunmal reich, weil sie nicht spendabel sind. Und wenn man auch sagt, es wären Vorurteile. WIe können sie denn so reich bleiben, wenn sie so arg spendabel wären. Viele Reiche haben sich an anderen Menschen bereichert, sin sozusagen über Leichen gegangen (Lug und Betrug), nur um reich zu werden. Warum sollten diese schlechten Menschen noch was spenden, wenn sie eben ein schlechtes Herz haben. Es mag ja Ausnahmen geben. Aber eben nur Ausnahmen.

...zur Antwort