Worüber reden Jungs, wenns um Thema 'Mädchen' geht?

9 Antworten

Hey, wir Jungs sind nicht alle so. Natürlich unter uns reden wir über wen wir knallen würden und so, aber ihr Mädchen tut das doch manchmal auch über Jungs, nur könnt ihr es besser verheimlichen... Wenn ein Junge mit anderen Jungs über ein Mädchen quatscht, dass er liebst, spricht er aber meistens die inneren Werte an.

Ob ihr es glaubt oder nicht, auch Jungs führen Gespräche über irgendwelche Mädchen, die sie süß oder sonst was finden. Wir lästern auch ziemlich viel und vor allem über die auf die man steht redet man viel. Über Bezihungsprobleme, etc halt.

Ich würde die Themen in zwei große Gruppen einteilen: äußere Werte (toller Hintern, hübsche Beine, große Brüste) und innere Werte (echt nett, blöde eingebildete Zicke, total lustig, richtig lieb) ;-)

Sie reden darüber wer sich knallen lässt und wer eine gute Figur hat.

Aber Jungs reden viel weniger über Mädchen als Mädchen.

Jungs achten auch immer auf die Figur :D Ist es eigentlich schlimm, wenn das Mädchen nicht so eine tolle, schlanke Figur hat dafür aber ein sehr hübsches Gesicht ? was heißt hier schlimm.. ich meine damit, ob ihr se trz anziehend finden würdet

1
@mcbesen

Warum verallgemeinern alle nur "ihr Jungs" Sind wir alle gleich? Menschen sind unterschiedlich. Mir zb sind Po und Brüste völlig egal hauptsache sie hat einen tollen charakter. Und wär gut wenn sie ein süßes Gesicht hat ^^

3

Über wirklich alles ! Solange es mit Einen guten Freund ist, erzählt man sich auch ernste Sachen und nicht nur über xxx. Also denke mal genau wie bei den Mädels

Was möchtest Du wissen?