Ich bin zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen?

4 Antworten

Du hast 2 Optionen: Entweder du sprichst Sie an oder du bereust es dein ganzes Leben, warum du dich für diese Entscheidung getroffen hast, verfällst in tiefe Depressionen und würdest dir für immer wünschen die bessere Entscheidung getroffen zu haben.

Dann ohne Altersangabe 🤔ich kann dich vielleicht etwas Aufbauen. Ich hatte immer gerne schüchterne Jungs , denn die habe ich dann angesprochen, wenn ich sie süß oder interessant fand . Es kommt auch drauf an , womit man anspricht oder auf sich aufmerksam macht .

Oft reicht auch , dass eure Blicke sich irgendwie Treffen , Flirten , Anlächeln

Frag sie irgend etwas belangloses , wie zb

Hallo , hast du gerade mal ne Uhrzeit, ich hab mein Handy oder Armbanduhr vergessen

oder sonstiges

dabei schaust du ihr mit einem freundlichen danke in die Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
hoffnung69  19.06.2023, 03:15

Oder überlege dir irgend etwas , wo du sie fragen könntest , ob sie dir eben mal kurz behilflich sein könnte .

zb mach dir in einer Hoody oder wie ihr heute zu so ner Kaputzenjacke sagt , wo Bendel oben sind , einen Knoten und Frage sie , ob sie dir hilft , den Knoten auf zu bekommen.

Es gibt wirklich so vieles , womit man irgend etwas hat um Anzuspechen

du darfst dich nicht verkrampft reinsteigern , das man irgend etwas falsch machen kann

Du machst das schon 👍

Pinsh2  19.06.2023, 04:55
@hoffnung69

Besser kann man es nicht formulieren 👍🙋🏻‍♀️

Du solltest sie ansprechen ich habe das gleiche Problem und ich hasse mein Leben dafür das ich mein Mund nicht auf gemacht habe. Als ich mit dem 49 Euro Ticket unterwegs war hab ich ein attraktives Mädchen gesehen hatte Schmetterlinge im Bauch nach 1-2 h ist dann ihre Bahn gekommen und war dann weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christos03  19.06.2023, 02:57

Mach es bitte besser als ich

Deinen ganzen Mut zusammen nehmen und doch versuchen sie anzusprechen.