ich bin schüchtern mein schwarm ist schüchtern was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weist du das er auf dich steht, wenn ja dann spreche ihn doch an aber sprech ihn alleine an, wiel vor seine kumples macht er immer auf einen checker

ich wünsch dir glück lg lokomir

wenn ihr beide so schüchtern seid und das gleiche denkt dann ist doch toll dass ihr euch so gut versteht. xD spaß beiseite Also du könntest ja den 1. schritt wagen kann ja nichts schlimmes bei rauskommen

wenn du weißt , dass er dich liebt , würde ich ihn ansprechen , weil sonst verzwifelst du irgenwann ....

Einer von euch beiden muss den ersten schritt tun. Ich weis das es extrem schwierieg ist und es viel überwindung kostet aber am ende wird es sich lohnen das verspreche ich dir