Meine Freundin träumt von meinem Schwarm?

3 Antworten

Der hat gar nix zu bedeuten.

Probier doch einfach mal ein bisschen selbstbewusster zu werden in echt. Das war vielleicht nur ein Traum aber die Message war klar. Mach mehr auf dich aufmerksam, zur Not schreib ihn nur an. Und halte einfach mal Ausschau, ob er dich vielleicht in echt doch mal anschaut, vielleicht wenn du nicht hinsiehst..? Versuch mal ihn zu ertappen.

ForeverSunny
Fragesteller

Haben meine Freundin und ich schon mal ausprobiert :/ Sie hat auch mal zu ihm rübergeschaut und er hat kein einziges mal rübergeschaut :/

Und auch wenn ich mal in der pause bei der kleinen klassengruppe stehe (wo er meistens ist) würdigt er mich auch keines Blicks :/

Gar nix. Es war nur ein Traum.