Traumdeutung zu diesen Traum?

7 Antworten

Schwer einen Traum zu 'deuten', wenn man die näheren Umstände nicht kennt. Vielleicht nur soviel...es kann sein, dass eure Beziehung nicht so ist, wie Du es Dir vorstellst, dass Du Bedenken hast. Vielleicht fehlt auch Vertrauen, dass sich ja erst im Laufe vieler Jahre richtig bilden kann.

Ist vielleicht ne warnung, nicht gleich mit jedem ins Bett zu gehen ?! Ein schwarm heißt nämlich noch lange nicht, dass er deine wahre Liebe / richtiger Partner ist.

Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen. Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit.Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas \"gebärt\", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein.Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder.Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung

swissss  21.01.2016, 09:26

hast du gelesen , sie hat im Traum schon geboren, also keine lange Wartezeit....  . eine Geburt bringt weder Geld noch Gut, sondern Sorgen und Nöte ( wie bringe ich das Kind durch ) . Dieser Kommentar gilt der Fragestellerin um aufzuzeigen, was für einen Schwachsinn man alles in einen Traum interpretieren kann

NorthernLights1  21.01.2016, 09:35
@swissss

eine Geburt bringt weder Geld noch Gut, sondern Sorgen und Nöte ( wie bringe ich das Kind durch )

nicht jeder sieht es gleich so schwarz, daher muss es keine strafe sein

swissss  21.01.2016, 10:27
@NorthernLights1

es geht mir nicht darum, wie man es sehen kann, sondern darum zu zeigen dass ein Traum absolut keine Bedeutung hat weil man ALLES in einen Traum hinein interpretieren kann. Danke, durch deinen Kommentar hast du hoffentlich mitgeholfen, dass es die Fragestellerin auch so sieht

Geburten haben nicht zwingend was mit dem Wunsch nach einem Kind zutun, viel eher die Sehnsucht, neue Möglichkeiten zu erschließen.
Sprich deinem Schwarm an, frage vielleicht nach seiner Nummer oder mach dich bekannt, zeige ihm gegenüber Aufmerksamkeit. :)

Könnte sein, dass du heute eine unwichtige Begegnung hast. Die Schwangerschaft deutet darauf hin, dass die draußen stattfindet. Achten mal verstärkt drauf.