Wenn man sich keine Gedanken / Sorgen bei den Ausgaben machen braucht, dann finde ich, ist man reich / vermögend. Die Summe kann aber bei jedem Menschen unterschiedlich sein. 

Einige besitzen ne kleinere Summe ( sind vermögend ) und sagen sie sind reich und bei anderen müssen es Milliarden sein, um sich reich zu fühlen.


...zur Antwort

Meine freundinn hat Angst mich anzufassen?

Ich bin seit 2 Monaten mit meiner freundinn 20 zusammen Wir schlafen gerne miteinander und auch sehr viel würde ich sage... 2mal täglich ist beinahe wenig ... Wenn wir uns länger als 3-4 h am Tag sehen sind es gut und gerne auch mehr ... Ich liebe ihren Körper und sie sagt auch das sie meinen liebt ... Ich berühre sie sehr gerne und auch sie berührt mich sehr gerne habe ich das Gefühl ... Nur im Genitalbereich will sie mich nicht anfassen. Ich habe mit ihr bereits darüber gesprochen und gefragt woran es liegt ob sie mich hässlich findet ob sie sich davor ekelt usw... Sie hat mir eigentlich recht überzeugend gesagt das es auf keinen Fall daran liegt ..
Sie hat es nur einfach noch nie gemacht und hat Angst etwas falsch zu machen .. Ich habe ihr sehr oft und sehr lange erklärt das sie nichts falsch machen kann und ich ihr sage was ich mag und wie sie es machen muss ... Und das sie vor nichts Angst haben muss ... Dennoch seit ich ihr es gesagt habe hat sich eigentlich nichts daran verändert ... Sie achtet soooo sehr darauf ihn ja nicht zu berühren das das auf mich schon leicht ab turnend wirkt ... Sie hat es bereits vor mir bei jm mal versucht und hatte wohl abgebrochen aus dem selben Grund ... Kann mir jm sagen was ich denn machen kann ? Also ich will sie dazu ja auch nicht drängen ... Wenn sie nicht mag ... Auf mich wirkt es nur als wolle sie und macht es halt nicht aus besagten Gründen ... Ich frage mich manchmal wieso ich nicht einfach ihre Hand nehme und führe ... Aber ich möchte nicht das danach irgendwas komisch ist weil sie es vllt patou nicht mag ... Mit ihr zu oft darüber reden ist auch nix ich will sie wirklich nicht drängen und sie hat mit mir darüber geredet und ich habe eine Antwort... Vllt sollte ich auch einfach noch etwas warten 1-2 Monate ...die Beziehung ist ja relativ frisch Aber hat es wirklich etwas mit der Zeit zu tun ? Und dann stehe ich in 2 Monaten wieder vor der Frage ... Sollte ich sie einfach mal führen ?

Warum mir das ganze so wichtig ist ... Nunja sie versucht mich immer zu verführen ... Und denkt wahrscheinlich sobald mein Glied steht bin ich geil auf sex... Klar komme ich dann und klar ist es schön und ich schlafe sehr gerne mit ihr ... Aber es ist einfach nicht so ...ka .. Ich bin nicht wirklich verrückt in dem Moment :) versteht ihr ? Und wirklich verführen geht bei Männern eben im Genitalbereich ...

...zur Frage

Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen. 

Es gibt frauen wie auch Männer, die Blowjobs nicht mögen und es gibt Frauen und auch Männer, die Lecken ( bei Frauen ) nicht mögen.

Wartet einfach ab. Vielleicht bekommt sie selbst irgendwann die Lust darauf...

...zur Antwort

Dir wird hier jeder eine andere Marken nennen :)

Ein Verwandter hat zB einen AEG Competence Backofen auf brusthöhe und ne Induktionsplatte von Bauknecht in der Zeile.

Hab paar mal damit gearbeitet und finde es ok 

http://www.wkshop24.de/images/product\_images/original\_images/1062\_BE3003001M.jpg

...zur Antwort

sieht maskenartig aus.

Alles zu übertont und spitz.

Für ne Party ok, aber nicht für den alltag, schule oder büro

...zur Antwort

Du kannst dagegen gar nichts tun, sondern es akzeptieren und mit den nächsten Malen probieren, wenn die Aufregung vorbei ist, gelassener zu sein.

Wenn du ne verständnisvolle Freundin hast, wird sie in dem zu früh kommen kein problem sehen, sondern mit dir zusammen probieren, dass du länger durchhälst....

...zur Antwort

Leg das geld erstmal aufs konto und lass dir zeit mit deinen entscheidungen. 

Am besten wäre es ein Teil zu investieren, damit du auch weiterhin etwas hast. Mit dem rest kannst du dann kaufen bzw etwas gönnen, wo du denkst, dass du es brauchst ( Haus oder, Auto, oder Urlaub , usw ) bzw auch etwas sinnvoll spenden.

Auf jeden fall nicht überschnappen sondern bodenständig bleiben und überlegen, was du wirklich brauchst....

...zur Antwort