Bin ich zu stark geschminkt (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Naja auf einem schwarz-weiß Bild das noch dazu verschwommen ist lässt sich das nicht allzu gut beurteilen. Aber ist doch egal Schmid dich so Wie es dir gefällt und wenn es dir mit mehr gefällt Trag halt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es voll in Ordnung solange du über 16 bist. Die Augenbrauen finde ich leider nicht so schön. Aber ganz ehrlich, schmink dich wie du dich wohlfühlst denn dazu ist Schminke da! Wenn du Spaß am Schminken hast und dir zudem mit mehr Schminke besser gefällst ist das doch total toll! Ich finde nicht dass es zu stark ist aber wenn es dir selber zu stark ist dann mach halt bisschen weniger ( wie gesagt Augenbrauen find ich nicht so gelungen sorry ).

Hoffe ich konnte dir helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass Du in beiden Fällen recht hübsch bist. Du solltest es so machen, wie es Dir gefällt. Die "Meinung" von Jungs, die abgewiesen wurden, oder eh keine Chance haben ist wirklich unwichtig und gar nicht unbedingt ernst zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht aus, als würdest du eine Maske tragen, ist nur meine Meinung als Mann. Bei so stark bearbeiteten Bildern ist das allerdings auch schlecht einzuschätzen. Mach mal ein scharfes Bild in Farbe und lass den Weichzeichner weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild sieht eigentlich ganz gut aus, aber wenn du weniger auffällig sein willst, würde ich die Augenbrauen etwas weniger betonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

""Es ist ja auch Geschmacksache""

Stimmt! Wenn's dien Geschmack ist, ist das okay, und Du wirst das auch nicht ändern, wenn wir das nicht gut fänden. Ich kann die Jungs allerdings verstehen, denen das nicht gefällt. Ob der Vergleich mit Barbie passt, kann man auch schwarz weiß nicht erkennen; aber weit entfernt davon scheint er  nicht zu sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild macht es einem nicht leicht mit diesem schwarz-weiß Effekt. Aber das was ich sehe, ist mir persönlich zu viel. Alles was du dir jetzt ins Gesicht kleisterst, dankt deine Haut dir später sicherlich nicht. Wenn es dir gefällt, mach weiter so. Du könntest es aber auch deiner Haut zu liebe mit etwas weniger probieren.

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gefällst als Mädchen persönlich gut nur die Augenbraue nicht so übertrieben sonst supii....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde nicht dass du zu viel geschminkt bist. Es passt und sieht gut aus. Is ja nur bissl eyeliner und contouring
Sch**ß auf die Meinungen anderer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
also ich liebe Schminke und schminke mich deshalb auch. Ich sehe zwar die einzelnen Details nicht, die du aufgetragen hast aber mir gefällt es! Wenn man es kann dann sollte man es auch zeigen ;) Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es persönlich zu viel !

Irgendwann wirst du deshalb eine hässlich und faltige haut bekommen, wenn du deine haut jeden Tag so zukleisterst !

Aber gut, ist ja deine Entscheidung 

( ich kenne keinen Jungen dem das gefällt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3jessywag
16.05.2016, 11:05

Das hat nichts mit der Haut zu tun. In make up sind grade Stoffe drin die, die Haut beispielsweise vor Sonne schützt oder Feuchtigkeit Spendet. Wenn man sich am Abend auch immer abschminkt und die Haut reinigt tut das der Haut sehr gut. Also sind deine Theorien völliger Schwachsinn. Frauen sollten und dürfen sich so schminken wie sie wollen dafür ist ja Schminke auch da. Finde man sollte dann nicht auf andere Jungs hören und sich von den was verbieten lassen weil es ihnen nicht gefällt.

0

Finde ich schon heftig, wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jetzt nicht sehr viel aber ohne schminke würdes du schöner aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , es wirkt wie eine Maske ...

Doch Du schminkst Dich um Dir zu gefallen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild in Farbe wäre von Vorteil^^ Augenbrauen sind zwar etwas zu stark, Rest aber i.O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht maskenartig aus.

Alles zu übertont und spitz.

Für ne Party ok, aber nicht für den alltag, schule oder büro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Bild etwas unscharf ist, kann ich das schlecht beurteilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es jetzt nicht erkennen ob es vielleicht schminke ist 

Aber du siehst gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es okay ich persönlich schminke mich auch und ich finde es cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht zu viel! Sei du selbst und mach was dir gefällt! Achte nicht auf die dumme Kritik von neidischen Weibern! Sei es du selbst! ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?