Deutet wer meinen Traum?

2 Antworten

Ein Traum, der einem 2 Jahre im Gedächtnis bleibt, hat eine Bedeutung!

Diese Frau wollte Dir etwas Gefährliches geben und hat das damit getarnt, dass sie auch Deinem Freund ein Päckchen gab - das aber leer war.

Deine rührselige Dankbarkeit hat sie umgestimmt - deshalb wollte sie Dir die Schachtel wieder abnehmen. Als Du Deine vermeintlich auch leere Schachtel wegwirfst, explodiert sie...

Offenbar wollte Dich jemand einer tödlichen Gefahr aussetzen und Du bist dem knapp entronnen. Das muss keine Bombe gewesen sein, sondern kann was ganz anderes gewesen sein, das Dir diese Frau da als Geschenk getarnt anbot.

Träume haben nur dann eine Bedeutung, wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen, die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.