Ich habe von Ghul geträumt .. eine Frau mit langem haar hat Esel Kopf sie will mich fressen . was kann mein Traum deuten??

3 Antworten

Vielleicht gibt es eine sture Frau für die Du tätig bist oder mit ihr zusammen. Und vielleicht hast Du Angst Dich von ihr zu trennen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ein Esel steht für Geduld. Vielleicht bist du zu geduldig? "Du wirst von der Geduld gefressen"

Dass der Eselskopf auf dem Körper einer dir nicht bekannten Frau ist, ist interessant. Von Menschen zu träumen ist besonders, da sich das Gehirn so gut wie nie neue Menschen ausdenkt.

Von einer Frau im Traum verfolgt, bzw. angegriffen zu werden, deutet auf unterdrückte Triebe des Träumenden hin. Auch Schuldgefühle können dieses Traumsymbol hervorrufen. Man sollte sich seinen Gedanken stellen.

Esse weniger Eselfleisch bevor du zu Bett gehst.

ruhrgur  31.10.2020, 02:01

Iß ist der korrekte Imperativ, nicht esse.

dantes  31.10.2020, 02:04
@ruhrgur

Danke! Vielen Dank für diese Korrektur, ruhrgur.

ruhrgur  31.10.2020, 02:05
@dantes

Ist das sarkastisch gemeint? Wenn jemand "das macht Sinn" sagt etc ist das zwar falsch, aber okay. "Werf den Ball" und "Esse das Essen" tut aber einfach nur in den Augen weh.

dantes  31.10.2020, 02:10
@ruhrgur

Nein, im Gegenteil! Schau dir meine zuletzt gestellte Frage in meinem gf-Profil an. Ich freue mich, wenn jemand die Rechtschreibung und Grammatik unserer Sprache ernst nimmt.