kann jemand meinen traum deuten? (tote katzenbabys)

6 Antworten

Ich glaube du hast einfach zu viel Happy Tree Friends gekuckt, ansonsten muss man sich nach den Aufwache immer erst an die Personen erinnern die in den Traum vorkommen und in welcher Beziehung du zu ihnen stehst.

Ich finde man sollte einen Traum nicht so viel Bedeutungen schenken. Es war eher nur ein Albtraum. Denke abends an etwas schönes und esse nicht zu reichhaltiges essen vorm schlafen.

Ich habe früher als ich klein war jede nacht geträumt von einem sprechenden löwen der mich fressen will. ich hatte diesen traum jede nacht, meine eltern und freunde haben mich dann immer verraten im traum, und dem lösen gesagt wo ich mich verstecke. nach einer zeit hatte ich schon angst vor dem schlafen gehen weil ich wusste das dann wieder der löwe kommt. ich hatte richtig schiss, haha. nach 3 jahren bin ich draufgekommen das es weniger um den löwen ging, sondern um die personen die mich im traum verraten haben, heute sind sie nicht mehr teil meines lebens, oder ich mag sie nicht mehr. seitdem träume ich nicht mehr von ihm. außer manchmal, wenn ich die falschen leute kennenlerne. echt schräg aber auch ziemlich cool. makaber.

vielleicht ist es bei dir ähnlich. du wirst wahrscheinlich irgendwann urplötzlich erfahren, was der traum für dich bedeutet.

Was möchtest Du wissen?