kann jemand meinen traum deuten? (tote katzenbabys)

6 Antworten

@Becci0815 Jetzt wo dus sagst.. derjeniege der das auto gefahren hat ist jemand der in meinem leben auch viel kaputt gemacht hat. Vielleicht kommt es wirklich darauf an

Ich habe früher als ich klein war jede nacht geträumt von einem sprechenden löwen der mich fressen will. ich hatte diesen traum jede nacht, meine eltern und freunde haben mich dann immer verraten im traum, und dem lösen gesagt wo ich mich verstecke. nach einer zeit hatte ich schon angst vor dem schlafen gehen weil ich wusste das dann wieder der löwe kommt. ich hatte richtig schiss, haha. nach 3 jahren bin ich draufgekommen das es weniger um den löwen ging, sondern um die personen die mich im traum verraten haben, heute sind sie nicht mehr teil meines lebens, oder ich mag sie nicht mehr. seitdem träume ich nicht mehr von ihm. außer manchmal, wenn ich die falschen leute kennenlerne. echt schräg aber auch ziemlich cool. makaber.

vielleicht ist es bei dir ähnlich. du wirst wahrscheinlich irgendwann urplötzlich erfahren, was der traum für dich bedeutet.

Hallo kate1998,

Dein Traum war ein Albtraum, vieleicht hast du mal Tote Katzen auf der Straße gesehen die überfahren wurden, und dir Leid taten, vieleicht hab ich auch Unrecht? Aber es kann sein, dass du dir vieleicht Sorgen gemacht hast über die Katzen die auf der Straße oft Überfahren werden oder solche Gedanken, oder so ein Film geschaut, aber muss nicht Unbedingt alles sein, war vieleicht eben nur so ein Zufälliger Traum. :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich glaube du hast einfach zu viel Happy Tree Friends gekuckt, ansonsten muss man sich nach den Aufwache immer erst an die Personen erinnern die in den Traum vorkommen und in welcher Beziehung du zu ihnen stehst.

Ich finde man sollte einen Traum nicht so viel Bedeutungen schenken. Es war eher nur ein Albtraum. Denke abends an etwas schönes und esse nicht zu reichhaltiges essen vorm schlafen.