Im Traum angepinkelt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Du eventuell von dem Mitschüler angewinkelt bist und eine Lösung dieses Problems notwendig wird.

Kann auch sein, dass der Mitschüler sein Revier absteckte, wie dies Hunde tun und Dich als Opfer seiner ...betrachtet, was dann wiederum auch mit der erst gemachten Deutung zu tun hätte.

Auch kann es sein, dass Dich ein Mitschüler in nächster Zeit tatsächlich, vielleicht aus dem Versehen heraus  anpinkelt.

Den Seinen gibts der Herr im Schlaf. Was immer es auch sein mag, irgendetwas geschieht irgendwann, irgendwo und irgendwie. Sei einfach auf der Hut, unterdrücke Deine Wut und sei zum Mitschüler gut, das verhindert dessen Wut???

Liebe Grüße 

Hast Du evtl. einen Konflikt mit genau dem Mitschüler?

Kommentar von Humanoid98
08.07.2016, 20:46

Nein überhaupt nicht!

0

Was möchtest Du wissen?