Ehm was 100 Euro? Da fällt mir nur Campen ein

...zur Antwort

Dein Stundenplan sieht doch voll gut aus, in welche Klasse gehst du denn?
Ich beispielsweise habe teilweise bis 19 Uhr Schule.
Ich glaube nicht, dass dieser Schulweg deine Leistungen beeinflusst. Du könntest ja vielleicht einige deiner Aufgaben schon im Bus oder in der Bahn erledigen, wenn du z.B. ein Buch lesen muss o.ä.
Ich hoffe icj konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Die E-Phase könntest du noch schaffen, ich fand die sogar leichter als die 9. Die Q-Phase wird ein ganzes Stück schwerer, da musst du dann teilweise richtig was nachholen!
Ich bin grade in der Q2 ( nach den Ferien Q3) auch G8 in Hessen, falls dir diese Info hilft

...zur Antwort

Nein, das ist doch der Sinn vom Sitzenbleiben. Wenn du nicht besser werden würdest, wäre alles umsonst

...zur Antwort

Beim Abbiegen Innenspiegel - Außenspiegel - Schulterblick - Lenken
Beim Spurwechsel Innenspiegel - Außenspiegel - Blinken - Schulterblick - Lenken

...zur Antwort

Ich hab mal eine albanische Freundin aus Mazedonien gefragt sie sagt je nach dem 5-10.000 Euro

...zur Antwort