Ich habe geträumt, dass ich in der Schule starke Kopfschmerzen hatte?

2 Antworten

Beide Träume bedeuten das Gleiche. Die Schule ist etwas schwer ertragbares und im Traum reist Du lieber weiter weg davon (Zugfahrt). Der Stress, sollte damit erkannt sein, ein ausgiebiger weit entfernter Urlaub, ist vielleicht ein Lösungsvorschlag. Wahrscheinlich warst Du schon mal weiter weg und konntest dort prima entspannen, oder stellst Dir das zumindest schon mal vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Phsychische Erkrankung nicht. Träume sind oft komisch. Ich träume manchmal von Vegetarischen McDonalds Burgern wo auserversehen Fleisch drauf ist oder davon, dass ich meine WhatsApp info wechsel.