Kam Plastik wieder raus, konntest Du das sehen?

Wenn nicht, ab zum Tierarzt.

Meine letzte Samtpfote "liebte" auch Plastik mehr als mir lieb war, ich entfernte alles...

...zur Antwort

Jeshua, dazu habe ich einen interessanten Link mit Antwort gefunden:

https://www.mdr.de/wissen/biontech-mrna-impfung-schutz-erste-dosis-100.html

Biontech: 51 Prozent Schutz ab Tag 12 nach erster Dosis :-)

Wann hast Du denn Deine 2.Impfung?

...zur Antwort

Beides Mal hatte ich Schmerzen im Oberarm und die Einstichstelle war sowas wie entzündet, ging nach einigen Tagen wieder weg. Dann kam noch so ein Krankheitsgefühl dazu mit viel Müdigkeit und Schlappheit - allerdings bei mir komischerweise nach der 1.Biontech schlimmer als nach der 2.....-

Alles kein Drama - Dir alles Gute :-)

...zur Antwort

Jeshua, sag mal, bist Du nicht erst vorgestern aus der Wohnung Deiner Mutter mit Mann rausgeflogen, weil Du Dich nicht impfen lässt?

Geht das Hin und Her jetzt bei Dir immer so weiter? Das wäre mir zu anstrengend. Entweder ich lasse mich aus Überzeugung impfen oder ich packe meine Sachen und gehe...Du hast ja eine Ausweichmöglichkeit.

...zur Antwort
Ich möchte nicht darauf verzichten & weiterhin im Laden einkauf

Guten Morgen, Niklas, guten Morgen an alle,

nein, darauf verzichten möchte ich nicht.

Komme z.B. grade auch vom Einkaufen, ich muss gestehen, dass das nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, dennoch möchte ich nicht darauf verzichten. Da ich die Ware VOR Kauf prüfe (vor allem auch Obst), dann kann ich vergleichen, welchen Käse ich z.B. möchte, steht dann alles vor mir, genauso mit Joghurt usw.

Aber Du hast Recht, Niklas, zeitgemäß ist das wohl nicht mehr, ich kenne das schon lange genau SO. Also wird es irgendwann sicher mal in die Richtung gehen, von der Du schreibst....-

Nun ja, ich bin, was das "digitale Zeitalter" betrifft sowieso nicht up to date, im Gegenteil....

wünsche einen schönen Tag :-)

...zur Antwort

sie scheint über die Trennung nicht hinweg zu sein...

....sie fordert Deine ganze Aufmerksamkeit - mit Erfolg!

...zur Antwort
Die letzten paar Tage habe ich erst realisiert wie alt meine Eltern und meine Oma eigentlich sind und dass sie sicher in näherer Zukunft alle sterben werden. Und da dachte ich mir was ich dann tun werde wenn dieser Tag eintrifft.

ja, das ist der Lauf der Welt...

Genieße die Zeit, die doch noch mit Deinen Lieben hast.

Alles Gute :-)

...zur Antwort

den Hund jetzt noch mit Senf o.ä. "vollstopfen", nur weils "im Internet" steht, würde ich jetzt nicht empfehlen, zumal Du ja siehst, dass er sich nicht erbricht.

Ich persönlich würde mit meinem Tier zum Tierarzt fahren und es untersuchen lassen.

Wenn man sich ein Tier anschafft, weiß man eigentlich auch, dass es so manches Mal "Geld kostet".

...zur Antwort
niemand hat mit mir gesprochen oder irgendwie was gesagt.

wie wärs, wenn Du nächstes Mal jemanden ansprichst oder irgendwie was sagst ? Oder Dich an den Gesprächen der anderen beteiligst. Versuch es einfach! Du bist in der Runde neu und musst Dich erstmal vorantasten, die Mitglieder kennenlernen, schauen, mit wem Du vielleicht auch "privat" - ausserhalb der Runde - etwas reden oder machen kannst...

Übe Dich in Geduld.

Es geht vorwärts :-)

...zur Antwort