Hallo zusammen,

80er?

da fällt mir sofort das Schaumkuss-Brötchen (wir nannten es anders, doch was solls....) ein, ich liebte es und ich liebe es noch heute....

Früher gab es das "fertig" beim Bäcker zu kaufen :-)

Heute mache ich es mir selber, wenn ich die Zutaten da habe :-)

noch einen schönen Resttag wünsche ich....

...zur Antwort
Ja

Hallo Herbert und hallo an alle,

ja, da hab ich mal 2 Tage keine Termine, das werde ich genießen.

Leider ist es hier sehr rutschig, so dass ich mich nicht raus traue, da ich zu Fuß nicht mehr so fit bin und einen weiteren Sturz kann ich mir nicht erlauben.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht das KatzenEngelchen :-)

Einer meiner gefiederten Freunde grüßt Euch auch:

...zur Antwort

meldet das Ganze beim Vermieter, wie er dann damit umgeht, überlasst bitte ihm.

achso: wenn der Dein Zimmer etc. läuft...kannst Du das nicht abschließen oder eben beim Vermieter nach einem Zimmerschlüssel fragen?

...zur Antwort
Nr. 3

Hallo,

das spricht mich am ehesten an.

wünsche einen schönen Tag :-)

...zur Antwort

“Finde etwas, das du liebst und du wirst keinen Tag in deinem Leben arbeiten müssen” – Steve Jobs

Hallo liebe Pica, hallo an alle anderen,

Meine Leidenschaft sind die Tiere, allen voran die Miezen. In der Nachbarschaft kümmere ich mich, wenn so gewünscht von deren Menschen, gerne um diese samtigen Streuner.

Ich schreibe viel und gerne, nur im Moment bin ich durch diverse Schicksalsschläge in einer Schreibblockade. Schreibe ansonsten gerne Texte und Gedichte, auch schonmal für die Zeitung.

Lesen ist eine große Liebe von mir...nur in den letzten 2 Jahren wurde das weniger, es wurde eine Augenkrankheit diagnostiziet, die zur Blindheit führen kann, schon jetzt habe ich - trotz Brille - große Probleme beim Lesen und muss dieses Hobby leider vernachlässigen.

Ich zeichne, male und bastle gerne.

Euch allen einen guten Jahres-Start und viel Glück in 2024.

danke, liebe Pica, dasselbe wünsche ich Dir von Herzen.

Liebe Grüße vom KatzenEngelchen :-)

...zur Antwort

Hallo zusammen,

ich entscheide mich für den Frühling.

Noch nicht lange her, da habe ich auf solche Fragen geantwortet: der Winter....doch da ich inzwischen Probleme bei Schnee und Eis (unter den Füßen) habe, fällt meine Antwort nun so aus.

wünsche einen schönen Tag :-)

...zur Antwort
obwohl Freundin 27 ist und Erwachsen?

Es ist die Wohnung der Eltern, die auch bestimmen dürfen, wer in ihrer Wohnung übernachtet und wer nicht.

Da bliebe die Option, dass sie bei ihrem Freund übernachtet.

Was aber am Sinnvollsten wäre: sie sollte sich eine eigene Wohnung suchen, dort kann sie dann bestimmen, wer bei ihr übernachtet und wer nicht.

...zur Antwort

Guten Mittag,

Was erwartet Ihr im Jahr 2024?

Erwartungen habe ich keine, das ist besser so.

Ich habe die leise Hoffnung, ein Projekt endlich abschließen zu können, damit ich mich wieder in meiner Wahlheimat regelmäßig um meine Gesundheit kümmern kann, die ist ganz schön auf der Strecke geblieben, so fühle ich mich aber auch. ...

Wünsche einen scnönen Tag :-)

...zur Antwort

Hallo!

Bei uns im Team sind die Meisten mit dem Christkind 👼 aufgewachsen.

ich auch, allerdings machte ich auch früh schon Bekanntschaft mit dem Weihnachtsmann.

einen schönen Tag wünscht KatzenEngel

...zur Antwort

Guten Morgen,

nein, ich nehme mir nichts mehr vor.

Was kommt, das kommt.

Es steht einiges an und ich hoffe, es zu schaffen, aber da bringen Vorsätze nichts.

Einen schönen Tag wünscht Euch KatzenEngel

P.S.: hier hat es letzte Nacht geschneit....

...zur Antwort

Guten Tag!

Wärt ihr gerne berühmt als Sänger?

Hilfe, nein...

Ich habe schon einige Male bei TV-Sendungen "mitgewirkt", das war ganz schön anstrengend. Nach Fernsehausstrahlungen wurde ich dann darauf angesprochen, nein, sowas brauche ich nicht mehr, damals war ich 20 Jahre jünger und experimentierfreudig.

Wünsche einen schönen Resttag und sende herzliche Grüße :-)

...zur Antwort

Mal schauen, ob die Harmonie an Weihnachten für mich alleine ausreicht, ob ich mich mit mir selber streite, wer weiß....

Jedenfalls bin ich froh, dass ich von der sog. "Familie", die mein Vater hinterlassen hat, im Moment weit weg bin....

Frohe Weihnachten ;-)

...zur Antwort