Wie möchtet ihr bestattet werden?

11 Antworten

Das ist nicht mehr mein Problem.

"Der Tod betrifft uns nicht. Solange wir da sind, ist er nicht; und wenn er da ist, sind wir nicht mehr." - Epikur

Steht bei mir schon fest aus einem sehr traurigen Anlass in meinem Leben. Weil meine Lebensgefährte schon Tot ist. Ein Urnengrab mit einer Baumbestattung.

Hallöchen

Hier in meiner Wohnnähe gibt es so wunderschön angelegt Friedwälder

Das wäre mein Wunsch, dort meine letzte Ruhestätte zu finden

Der Tod ist immer so ein Thema, das man gerne gedanklich ausschaltet

Aber meine Familie weiss es, das ich das möchte

Umgekehrt genauso ....

Man sollte auch jedem Menschen s e i n e n eigenen Wunsch erfüllen

LG Angel 👼🪦

Zuerst wenn möglich alle noch verwendbaren Organe spenden, Rest einäschern, Beerdigung im Waldfriedhof.

Sehr gerne darf es aber auch für Gunther von Hagens Körperwelten-Ausstellungen verwendet werden.

Mein Sohn ist bereits vor zwei Jahren verstorben. In seinem Grab werde auch ich bestattet werden. Mein Sohn hat eine Erdbestattung. In das Grab koennen noch vier Urnen beigesetzt werden. Ich ziehe einen Urnenbestattung vor.

In meinem Sarg moechte ich ein Talar tragen, keine eigene Kleidung und barfuss, weil ich am liebsten barfuss unterwegs bin.🙂