Wie wollt ihr bestattet werden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Verbrannt und in der Urne 52%
Baumbestattung 20%
Im Sarg 12%
Seebestattung 8%
Weltraumbestattung 8%
Diamantenbestattung 0%
Luftbestattung 0%

13 Antworten

Verbrannt und in der Urne

Sie dürfen sich gern noch an mir bedienen, falls noch etwas brauchbar ist. Ich spende meine Organe gerne, nachdem ich sie nicht mehr brauche. Was von mir übrig bleibt, soll bitte verbrannt werden. In einer Urnenwand könnten sich meine Überreste sicherlich wohl fühlen. Ich hätte aber auch gar nichts dagegen, wenn die Asche einfach verstreut wird. Der Natur zurückgeführt quasi.

Baumbestattung

Zumindest das, was nach dem Schlachtfest(Organspende) noch übrig bleibt... Der Baum ist schon ausgesucht, bzw meine Eltern(leben noch) haben ihn ausgesucht und ich hab mich mit eingeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

X = was anderes:

Ich möchte an den Waldrand gelegt werden. Ich möchte Nahrung sein für jeden, der sich bedienen will. Leider ist das in DE nicht möglich.

beatcase  08.04.2024, 22:00

Genau so. Ungehindert aufgeblähte Körper verfaulen schneller durch die größere Angriffsfläche. Eklig, aber trotzdem schön so.

Verbrannt und in der Urne

Das einzig Sinnvollste, was man machen kann

davesiemens  19.06.2023, 10:47

Wieso? das verstehe ich nicht. Es verursacht bloß bisschen mehr CO2 aber wieso sollte man eine Leiche verbrennen anstatt sie zu beerdigen?

Catcurry1  19.06.2023, 11:00
@davesiemens

Weil ich nicht will, dass mein körper in irgendein teueren Sarg drinne liegt

Es ist mir völlig egal!

Die sollen meine Leiche meinetwegen die Klippe runter werfen.

Die Hinterbliebenen und Freunde sollen mein Geld nehmen und gut einen Trinken gehen und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung