Wie geht das, dass eine Person circa 1 Jahr nach dem Tod bestattet wird?

kuestenflueger  28.12.2023, 22:28

warum sollen wir einen dunklen text interpretieren ?

Justme675
Fragesteller

Also ich kann ja nicht durch deine Augen schauen, aber für mich steht da eindeutig Text.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinz Philip ist nach dem Tod seiner Frau, Elisabeth II , umgebettet worden, um neben seiner Frau zu liegen.

Einen Umstand könnte ich mir vorstellen: Solange waren die sterblichen (menschlichen) Überreste nicht zugänglich.

Vielleicht hat die Kriminalpolizei den Leichnam nicht eher freigegeben.

Er wurde zwei mal bestattet, das Datum nennt die Umbettung an die Seite seiner Frau.

kuestenflueger  28.12.2023, 22:32

das steht auch bei wiki - nur das hat er nicht gelesen?

Im Rahmen des Staatsbegräbnisses von Königin Elisabeth II. wurden am Abend des 19. September 2022 Prinz Philip und die Königin in der St. George’s Chapel im Grabgewölbe der King George VI Memorial Chapel beigesetzt.[15]