Heiligenschein bei Snapchat emoji?

2 Antworten

Erstmal mein herzlichstes Beileid für deinen Verlust 🙏🏻🕊 Ich kenn das auch so ansich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht automatisch kommt, wenn man längere Zeit inaktiv war ...

Sirlanilot282
Fragesteller

Danke, war eine schlimme Zeit.

Glaube ich nicht, ich habe einige Leute die mehrere Accounts haben weil sie in ihrer alten nicht reinkommen und die stehen seit Jahren still

Goldmarie2003  27.09.2023, 19:40
@Sirlanilot282

Du kannst bei Snapchat dein Bitmoji mit einen Heiligenschein erscheinen lassen... Vielleicht hat sie das vor ihrem Tod so eingestellt gehabt ... Habs gerade eben bei mir ausprobiert 🙃

Eventuell hat es die Familie gemacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sirlanilot282
Fragesteller

Nein hat nicht, ich habe fast täglich Kontakt mit ihrer Mama