Was wird mit diesem Emoji gemeint??

3 Antworten

Ich persönlich würde eigentlich nix weiter schreiben, da es ja nur eine Reaktion auf die Story war und nicht unbedingt ein Anfang für eine Konversation. Sonst würde etwas auf die Story bezogenes passen. Z.B.: ,,Bist du grad im Urlaub? Sieht toll aus.“ o.ä.

DerZerspanner1
Fragesteller

Möchte ja jetzt eine Konversation beginnen. Mit was wäre es am besten. ,,Was geht?‘‘

Katherine631  20.08.2021, 21:29
@DerZerspanner1

Ich würde es auf die Story beziehen, jedenfalls falls es passt, damit es nicht so willkürlich rüberkommt.

DerZerspanner1
Fragesteller
@Katherine631

Ja sie ist grad im Urlaub. Kenne die Person nicht. Was wäre am besten zu fragen? Habe oben ja beschrieben, was wir geschrieben haben mit den Emojis.

Katherine631  20.08.2021, 21:38
@DerZerspanner1

Wie gesagt: Ich würde etwas auf die Story bezogenes fragen, z.B. ,,Wo bist du denn grad im Urlaub?“

Alles Gute dir!

Hi. Also ich denke sie versucht somit Dankeschön auf eine süße Art und Weise zu sagen. So würde ich das zumindest verstehen.

Lg

Das ist Koketterie. Viel Spaß, das wird sicher spannend!