Was bedeutet wenn man jemanden nach Flammen frägt und die Person dann Nah antwortet?

4 Antworten

Ihr solltet vielleicht einfach in ganzen Sätzen, möglichst in Deutsch, schreiben, dann versteht ihr euch vielleicht. Oder, noch besser: Richtig miteinander reden.

Viel Erfolg!

Ersagt nein.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Es heißt entweder hallo oder nein, frag ihn am besten, indem du einen ganzen Satz schreibst.