Wie lange braucht es bis man auf Snapchat eine Flamme bekommt?

5 Antworten

Also ich meine nach 2 oder 3 Tagen täglich snappen kriegt man Feuer und Flamme. Dann wird jeden Tag eine neue drauf gerechnet, vorausgesetzt ihr schickt euch gegenseitig einen Snap. Man kann es nicht schneller machen.

Wenn man sich  3 tage ohne ein Tag Pause snaps gesendet hat bekommt man flammen. Also nach 3 Tagen. Dann muss man jeden Tag weiter snaps senden und man bekommt höhere streaks.🔥

Du musst jeden Tag der Person mindestens einen snap schicken und die Person dir  nach 3 Tagen steht da dann : 3🔥 und für jeden weiteren Tag erhöht sich die Zahl z.B ihr snapt schon 50 Tage hin und her steht da dann : 50🔥 und wenn ihr ein Tag euch nichts snapt ist das alles weg.

Wie genau funktioniert die Snapchat Flammen?

Ich habe heute meinen Freund nochmals einen snap geschickt weil die Zeit von 24h schon fast abgelaufen ist er aber hat den ersten Snap nicht geöffnet ich habe trotzdem eie Flamme dazu bekommen. Meine Frage wäre behält er nun jetzt auch seine Flammen oder verliert er die Flammen mit mir und nur ich hab mehr Flammen mit Ihm?

...zur Frage

Snapchat Feuer und Flamme für immer erloschen?

Meine Klassenkameraden nerven in der Klassengruppe bei Whatsapp mit solchen Screenshots, da steht, das die Flammen wegen eines Suizidfalles in Colorado entfernt werden. Ein Teenager soll sich selbst getötet haben, weil er bei Snapchat seine Flammen verloren hat.

Stimmt das und muss ich das weiter über mich hergehen lassen oder ist das Hoax?

...zur Frage

Warum funktionieren Gasfeuerzeuge nach dem auffüllen nichtmehr richtig?

Hi,

Ich wills endlich mal wissen: Warum funktionieren Gasfeuerzeuge nichtmehr richtig nach dem Füllen?

Ich habe in meinem Leben schon etliche Feuerzeuge gehabt und auch befüllt. Aber ausnahmslos alle, die ich nachgefüllt hatte, funktionierten dann nichtmehr richtig.

Im Moment habe ich ein Sturmfeuerzeug (Gas), welches absolut tadellos funktionierte. Es hat jedesmal gezündet und die Flamme war gleichmässig und genauso wie sie sein sollte. Wie ein kleiner Schneidbrenner eben...

Bis es dann leer wurde. Ich habe Feuerzeuggas gekauft und es genau nach Anleitung (man kann eh nichts falsch machen) neu befüllt. Das Feuerzeug ist nun wieder randvoll, aber leider wars das auch schon. Ich muss etliche Male drücken bis es zündet und wenn es dann mal brennt ist es eher ein flackern. Mal grosse Flamme, dann wieder kleine, dann wieder was dazwischen. Ein ständiges Gezappel. Ich habe natürlich auch versucht die Grösse der Flamme zu regulieren, aber auch das bringt überhaupt nichts. Im Moment steht es auf der grössten Stufe und die Flamme, sofern sie denn mal kommt, ist eher mickrig. Auch sind Nachfüllung immer viel schneller leer als die Originalfüllung. Und genau so ging es mir mit allen Feuerzeugen die ich je befüllt hatte.

Mein Verdacht ist ja, dass die Feuerzeuge im Werk mit einem anderen Gas befüllt werden als man in der Trafik kaufen kann. Da bekommt man ja nur ein Propan/Butan Gemisch zum nachkaufen. Vll werden sie aber ab Werk nur mit Propan gefüllt? Ich habe auch meinen Trafikanten gefragt, aber es gibt kein anderes Gas zum nachfüllen.

Sind denn alle wiederbefüllbaren Feuerzeuge einfach nur Schwindel? Oder woran liegt es, dass Auffüllen nie funktioniert?

...zur Frage

Snapchat Flamme nicht bekommen?

Meine Freundin und ich hätten Heute eigentlich 98 Flammen bei snapchat bekommen sollen, aber snapchat hat sie uns einfach nicht gegeben. Es würde mich nicht ärgern, aber ich hab am 07.07 Geburtstag, wo wir eigentlich dann 100 bekommen sollten, was mega cool gewesen wäre (sind auch meine ersten 100 und ihre ersten 100). Gibt es eine Möglichkeit diese Flamme irgendwie noch zu bekommen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?