habt ihr snapchat ja oder nein?

11 Antworten

Ja, ich habe Snapchat, weil ich es liebe von meinen Freunden dumme / lustige Bilder in der Schule aufzunehmen. Dafür eignet sich Snapchat mit seinen unzähligen Filtern einfach hervorragend. (Das Ganze beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, von mir werden auch derartige Bilder aufgenommen!)

Die meisten Flammen habe ich mit deshalb einem Schulkollegen. Um genau zu sein 151. 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon viele Jahre. Aktuell die meisten Flammen sind so ca 280 aber das ist mir nicht mehr wichtig. Früher hab ich da ziemlich drauf geachtet, wir hatten mal weit über 1.000 flammen aber es ist mir irgendwann zu anstrengend geworden, immer aufzupassen, dass die Flammen nicht weggehen

Ja hab Snapchat, mache aber keine Flammen mehr. Als ich so 13 Jahre alt war, hab ich das auch gemacht, war mir sogar wichtig, jetzt finde ich es komplett sinnlos. Bin jetzt 19.

20 mit meinen Freund😂

ein freund von mir hat aber 1.000 mit einen