Flammen snapchat?
ich hab 70 flammen mit einem typen und mein handy geht erst in 2 bis 4 tagen wieder an verliere ich dann die flammen?
also gehen die flammen auch weg wenn die person mir snaps schickt und ich nicht die öffne
5 Antworten
Hi, du kannst Snapchat auf einem anderen Gerät installieren und dich dort mit deinem Konto anmelden. Dann kannst du von dort aus snappen. Es gibt aber auch eine Web Version, über die das funktionieren dürfte.
Falls die Snapchat Webversion dort geblockt ist, Versuche es mit einem web proxy. Beispiele sind: croxyproxy.com und blockaway.net
Ja, dafür brauchst du nur deine E-Mail Adresse und dein Passwort. Du kannst dich ja später wieder abmelden.😊
Geh einfach auf web.snapchat.com oder suche nach Snapchat web. Dann müsste es der erste Link sein 😊
da kommt immer:Oops! Something went wrong…
Try another browser, reload the page, or visit Snapchat Support for help.
oh, das ist Blöd. Wahrscheinlich geht das nicht über den Browser. Versuche es mal über ein anderes Gerät von Freunde oder so. Du kannst dich ja danach abmelden.
Dass du die Snaps nicht öffnen kannst ist nicht das Problem, sondern dass du selber keine schickst. Um die Flammen zu behaten müsse beide Personen jeden Tag einen Snap schicken
Flammen gehen weg. Damals haben wir die Accounts freunden gegeben, damit die Flammen existent bleiben. Aus heutiger Sicht ziemlich unnötig, aber wenn man halt an den Flammen festhalten will glaube ich die einzige Möglichkeit.
Selbstverständlich, um die Flammen zu erhalten müssen beide Snapen. Nach 2-4 Tagen wirst du somit die Flammen verlieren
Tue dir einen Gefallen und lass das mit den albernen Flammen, es ist nur ein Trick von Snapchat um dich auf ihrer Plattform zu halten
ich weiss aber trotzdem ich will die flammen nicht fallen lassen
ja klappt leider nicht da ich grad vom schulipad schreibe 😅