Woher sehe ich ob mich jemand auf Snapchat zurück geaddet hat?

2 Antworten

Hey also normalerweise ist das ganz einfach. Es ist oft so das du jemanden addest und wenn dich diese Person dann akzeptiert, wirst du benachrichtigt. Laut deiner Aussage denk ich das die Person dich (noch) nicht zurück geaddet hat.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, also ich bin echt kein Experte. Aber du kannst ja mal versuchen, auf ihr Profil zu gehen, dann glaube ich auf die 3 Punkte oder so und dann schauen, ob da Freundschaftseinstellungen oder „Freundschaft beenden“ oder dowas steht.

Wenn du die Freundschaft beenden kannst, ist die Person ja auch eigentlich mit dir befreundet.

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung