Kann jemand der mich nicht zurück Geaddet hat, meine snaps sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Linnie,

in den Einstellungen von Snapchat ist es möglich einzustellen, von jedem Nachrichten zu erhalten - also auch, wenn man nicht befreundet ist.

Offensichtlich hat die Person diese Einstellung aktiviert und kann deine Nachrichten/Snaps lesen ohne deine Freundschaftsanfrage anzunehmen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Kommt drauf an was für Einstellungen diese Person hat aber sie könnte es gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung