Bekomme ich die Nachrichten wenn ich ihn wieder akzeptieren bei Snapchat?

2 Antworten

Hallo Maxi,

das hängt von deinen Einstellungen bei Snapchat ab.

Wenn du die Einstellung "Mich kontaktieren" auf "Jeder" oder "Freunde und Kontakte" hast, wirst du die Nachricht erhalten ("Freunde und Kontakte" setzt voraus, dass du seine Handynummer eingespeichert hast).

Sollte die Einstellung "Mich kontaktieren" bei dir auf "Freunde" stehen, wird dich die Nachricht nicht erreichen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Du würdest wahrscheinlich keine Benachrichtigung erhalten, da du ihn ja gelöscht hast und Snapchat davon ausgehst du willst nichts mehr von ihm hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung