Hat er mich gelöscht auf Snapchat oder nicht?

2 Antworten

Nein, er hat dich nicht gelöscht.
Solange du seinen Punktestand und alles andere sehen kannst, hat er dich noch als Freund/in in seiner Liste. Snapchat löscht auch niemanden automatisch.
Ob da jetzt "Freund akzeptieren" oder "Freund adden" steht, ist nicht von Bedeutung. Wichtig ist, ob du den Punktestand, etc. sehen kannst.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Er hat wahrscheinlich mitbekommen das du ihn gelöscht hast, weswegen er dich am Ende auch gelöscht hat. Das du jetzt vermutlich wieder siehst kann daran liegen, dass er öffentlich ist. Snapchat löscht da von sich aus überhaupt nichts.

Snezana44
Fragesteller

Aber beim Freundschaftsprofil steht das ich mit ihm befreundet wäre seit dem ich ihn wieder geaddet habe und ich finde ihn auch in meiner Freundesliste