Fremder droht mir mit seinem Alter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Schwätzer, du kannst ihm genauso sagen das du alles abgespeichert hast und damit zur Polizei gehen wirst. 😸

Rat mal wie schnell der Ruhe gibt.

Er wird dir bestimmt nichts tun, das hab ich auch schon erlebt. Musst keine angst haben😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiß es und lern daraus .

Verschicke niemals im internet fotos von dir an Fremde bzw an online Kontakte . Ich frage mich wirklich warum es immer noch Leute gibt die sowas machen .

Keine Bilder und persönliche Daten an Fremde schicken

musst du dir groß an deinen Monitorrand schreiben .

Ich brauche weder Schnapp Chat noch Instagram noch Facebook und kein WhatsApp und soweiter . Warum habt ihr keine persönlichen Kontakte und Freunde die dir in die Augen sehen und denen musst du kein Foto von dir schicken .

Warum braucht ihr soviele fiktive Kontakte im internet die ihr niemals kennenlernen werdet ? warum brauchen Menschen Tausende von Followern , die sammeln sowas wie andere Muscheln vom Strand sammeln .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinstallier einfach Snapchat und so nen scheiß,das ist es einfach nicht wert zu installieren! Das sag ich sogar als 13 Jähriger

AlphaBartagam
Fragesteller

Ok, werd ich machen.

LG