Jemand droht mir?

3 Antworten

Es ist total verständlich, dass du total nervös bist. Es ist echt mies, wenn man sich bedroht fühlt, vor allem online. Hast du schon mit jemandem darüber geredet, vielleicht deinen Eltern oder einem Lehrer? Es könnte helfen, einen Erwachsenen einzubeziehen, der dir helfen kann, die Situation zu klären. Und hey, pass in Zukunft auf, wem du online vertraust. Es gibt leider echt viele Leute da draußen, die nicht cool sind.

leyno2773
Fragesteller

Habs meiner Mutter gesagt und die kümmert sich keinen Dreck drum, habe so panik

Calistari  08.02.2024, 16:17
@leyno2773

okay voll mies von deiner mum versteh dass du total panik hast red vielleicht nochmal mit ihr oder such hilfe bei einem anderen erwachsenen zb lehrer oder familie wichtig dass du dich nicht alleine fühlst

Im Internetz wird gerne und viel gedroht, blockier den Typen und gut ist. Wegen einem Bild so einen Aufstand zu machen, ist ja wohl total albern.

Die Polizei kann dir nicht helfen, die ist für sowas nicht zuständig.