Gelöschtes fake profil auf facebook angezeigt?

1 Antwort

Wie lange es dauert? Kommt darauf an von wo dieser ACC erstellt wurde-

Wenn die Person alles von einem "Anonymen Ort" erstellt hat, inkl. Mail ACC und so schlau war nichts was im entferntesten mit FB zu tun hat in einem TAB geöffnet hatte anhand von was die Person identifizierbar ist-
Wird jene Person gar nicht gefunden-

FB hat mit grösster wahrscheinlichkeit gelöschte ACCs länger in einem BackUp gespeichert als es für aussenstehende sichtbar ist.