Drohung private Bilder zu schicken?

2 Antworten

Wenn du minderjährig bist, dann polizei, ist zwar auch irgendwie peinlich aber immer noch besser als wenn es jeder andere sieht

Solange er deinen echten Namen nicht kennt, nicht weißt wie du aussiehst, nicht weiß wo du wohnst etc. genügt es meiner Meinung nach, ihn zu blockieren und die Sache zu vergessen. Solltest du dich nicht allzu unangenehm damit fühlen, dann gehe zur Polizei. Viel Glück.

HAWWO
Fragesteller

Ja, aber die kann das Leuten schicken. Auch ohne Gesicht. Kann doch einfach sagen das ich das bin