Nacktbild an ein Fakeprofil auf Snapchat geschickt?

7 Antworten

Denke das es nach ein paar mal drohen auch schon aufhört, außer die Person hinter dem Profil hat es direkt auf dich abgesehen (also jemand aus deinem näheren Umkreis). Wenn es dir so rüber kam als ob diese Person dass mit vielen gemacht hat, dann mach dir keinen Kopf, die suchen sich jemand anderen.

Ja, das ist denkbar. Bzw. es kann weitere Erpressungsversuche geben.

Denke es könnte noch einmal vorkommen. Falls die Person nicht aufhört würde ich zu Polizei gehen und Anzeige zu erstatten (im schlimmsten Fall).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Polizei melden, falls es zu Konflikten kommt.. Selbst wenn du der Person dein Nacktbild zusendest. Hat sie nicht das Recht, dieses zu veröffentlichen.

Ja, es könnte weitere Erpressungsversuche geben. Also viel Glück dir, melde den Akkount vllt

LG

1234524
Fragesteller

habe ich gemacht