Sextorting? Epressung?

1 Antwort

Ich verstehe in welcher beschissenen Situation die dich jetzt befindest

Hier wäre natürlich eine Strafanzeige möglich das Problem sie haben das Bild und wenn es nicht auf deinen social Media Seiten landet kann es leider generell im Internet landen ich hoffe du warst wenigstens so schlau dass dein Gesicht nicht zu erkennen ist

User123456701
Fragesteller

gesicht ist nicht auf dem bild

DomeLPs  19.02.2024, 23:16
@User123456701

Dann muss man sich doch erstmal fragen wie wahrscheinlich ist es dass man dich darauf überhaupt erkennt

User123456701
Fragesteller
@DomeLPs

Ja klar ist halt einfach so ne allgemeines unwohl sein aber zurecht, dank dir :)

DomeLPs  19.02.2024, 23:21
@User123456701

Immer gerne sei es dir einfach eine Lehre musst dich dafür auch nicht verurteilen wir waren alle mal jung und man macht sich in dem Moment einfach keine Gedanken darüber :) ich wünsche dir in jedem Fall alles gute dass du nichts mehr davon hören wirst

User123456701
Fragesteller

die hätten ja jetzt sowieso nur ein fake insta account mit Fake Followern von mir, den können sie es schicken das ist eigentlich relativ egal, frage mich nur wie weit sie gehen würden und jetzt nach dem echten suchen.

DomeLPs  19.02.2024, 23:18
@User123456701

Mal angenommen sie würden es schaffen und würden follower von deinem echten Account kontaktieren

Mal angenommen du würdest kontaktiert werden und ein angebliches dickpic von einem Kollegen von einer völlig fremden Person geschickt bekommen würdest du dieser völlig fremden Person abkaufen dass das Bild wirklich von deinem Kumpel ist

User123456701
Fragesteller
@DomeLPs

Ja safe nich, hätte ich vllt im kontext erwähnen sollen sie haben schon ein bild wie ich ausseh aber das ist ein extra bild könnte ja eben auch irgendeine bild von mir sein, ja ist auch sehr unwahrscheinlich ist eh alles blockiert was geht aber trotzdem

DomeLPs  19.02.2024, 23:23
@User123456701

Ja das macht es zwar etwas gefährlicher aber ein normales Bild kann man sich aus jeder Plattform heruntergeladen haben würde ich sowas von einer fremden Person bekommen über einen Kollegen von mir ich würde das einfach Weg blockieren