Ich werde erpresst mit intimen Bildern auf snapchat..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren. Wird nichts kommen das sind ganz einfache Scammer du bist nur einer von vielen und du bist nicht darauf reingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Curtis187
Fragesteller

Sollte ich bei Instagram meine Freunde vor warnen falls was kommen sollte bin echt überfordert

Du hast ja dein Gesicht nicht gezeigt, also kann sie es gar nicht erst beweisen dass du es bist.

Ich würd mir da nicht so viele Sorgen erstmal machen^^

Würde mir da eher weniger sorgen machen denke mal nicht das sie die Bilder posten würde wollte bestimmt jmd Geld aus der Tasche ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Curtis187
Fragesteller

Das hoffe ich doch, nachdem ich nur geschrieben hatte ich zahl kein Cent mach doch und tu was du nicht lassen kannst kam nur „du musst verrückt sein du bist verrückt“ und direkt darauf wurde ich blockiert

Phillip3098383  22.02.2024, 13:15
@Curtis187

Ach die Person ist einfach nicht Reif genug lass dich in Zukunft einfach nicht auf sowas eingehen dann passiert nichts kann man zwar machen aber nur mit Leuten wo du schon weißt das du dene Vertrauen kannst