Auf snap chat gescammt?

1 Antwort

Hallo,

du solltest auf keine der Forderungen eingehen, den Snapchat Account in der App melden und danach blockieren. Zudem kannst du damit zur Polizei gehen und Strafanzeige erstatten, wenn du möchtest.

Auch kannst du den Account auf unserer Plattform Netzmelden mit Screenshots des Chats melden und wir kümmern uns darum, dass der Account von Snapchat gesperrt wird. Im Formular gibst du als Link https://snapchat.com/add/nutzername an.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Albert5678
Fragesteller

Hab leider keine screenshots weil ich die person überall blockiert habe

und zur polizei will ich auch nicht gehen weil ich nicht will das es jemand erfährt aber bis jetzt habe ich noch keine Nachrichten bekommen also heißt das das die person bis jetzt es noch keinem geschickt hat