Wurde Opfer von Sextortion?

5 Antworten

Mache dir keine Gedanken darüber. Ich hoffe du hast der Dame schöne Bilder geschickt. Gehe damit Locker um das Natürlich nicht Clever Sie zu Blockieren hättest dir weiterhin einen Spaß daraus machen können.

Lucas16410  12.08.2023, 15:28

Mir ist genau das gleiche gestern passiert aber die hat ein Bild von meinem Dick und ein anderes von Gesicht und jetzt will die 5000€ oder die schickt es allen Followern weißt du was ich da machen kann

gonzo1233  18.08.2023, 21:43
@Lucas16410

Schon cool, völlig Unbekannten pornografische Bilder von euch zu schicken.

was hast du dann gemacht und hat sie dann was jemanden geschickt? weil mir dasselbe passiert ist und ich eine anonyme anzeige machen wollte wo die polizei gesagt hat das das nicht geht. jetzt hab ich insta ale follower entfernt und insta acc gelöscht sie auf insta gemeldet und blockiert aber auf snap noch nicht.? was ist das beste was ich tun kann?

Mir ist vor einer Stunde genau das selbe passiert, ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht weiter

Malcolm10  01.09.2023, 00:47

Ist bis jetzt was passiert also wurden deine Bilder geleakt weil mir vor 1h genau dasselbe passiert ist

Mir ist vor 2 Tagen dasselbe passiert. Bisher wurden glaube ich keine meiner Bilder an meine Follower geschickt. Ich hoffe auch das bleibt so. Wie ist es bei euch ausgegangen?

tv1993  10.09.2023, 13:29

Stand jetzt bei mir nichts passiert, ist mir gestern passiert. Wie sieht es bei dir aus nach gut einer Woche jetzt? Wenn man fragen darf?

Mir ist kein einziger Fall bekannt nachdem nach so einem Fall wirklich Bilder verschickt wurden. Die wollen nur Kohle sonst nix

Sini13  07.08.2023, 04:24

Doch, ich hab Mal Nacktbilder von einem Bekannten von so einer Tuse auf Inta geschickt bekommen. Als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er, dass sie ihn erpresst hat.

NicoNRW  07.08.2023, 04:55
@Sini13

Ok dann bist du jetzt Ofizielle der erste von dem ich das höre