Auf Sextortion reingefallen. Werden die Bilder wirklich an Freunde geschickt?

4 Antworten

und ist was passiert Foto und Video geteilt

Wahrscheinlich nicht. Die Erpressung ist ja ab diesem Punkt gelaufen, der Fokus auf neue Opfer gelegt.

Kannst du bitte erzählen, wie es ausgegangen ist? Bin in der selben Situation und halte es nicht aus

DummKoepfchen  08.11.2022, 12:36

@user123785 wie ist es bei dir ausgegangen?

wurden die Fotos verschickt?

bg

noch so einDepp

Ich habe selbst zum Glück keine Erfahrung damit, aber ich vermute: Da du gedroht hast die polizei einzuschalten, werden die es hoffentlich nicht riskieren, die Bilder an Bekannte vo dir zu schicken. Was die machen ist schließlich illegal, die werden nicht erwischt werden wollen.