Instagram sextortion?

3 Antworten

Ich denke nicht das da noch etwas kommt. Einem Kumpel ist das auch passiert (ich wurde damals in so eine Gruppe eingeladen...) und er hat die Person dann auch blockiert. Da kam bisher nichts und das ist jetzt schon 5 oder 6 Jahre her.

Ich schätze mal nicht die meisten Betrüger ziehen meist den schwanz zurück wenn die Polizei bei der Sache beteiligt ist.

Keshiro  28.03.2023, 17:50

Als würde die Polizei überhaupt versuchen die zu finden

Schwer zu sagen ob da noch was kommt. Das Video ist aber noch online oder wurde es gelöscht? Stimmt, obwohl du schon 22 bist, war das voll dumm. Denn Internet vergisst nichts.

Bernd50360
Fragesteller

Also auf die Gruppe wo er das Bild rein hat das ist nicht mehr da

Orawit  28.03.2023, 18:43
@Bernd50360

Ja, aber Internet ist vielfältig. Es bleibt nur zu hoffen, dass das Video nicht woanders schon unterwegs ist.

Bernd50360
Fragesteller
@Orawit

Kann mir da google Alerts helfen das ich das seh

Orawit  28.03.2023, 18:49
@Bernd50360

Sorry, aber da bin ich überfragt. Drücke die Daumen, dass das Video nicht in Umlauf ist.