Sextortion opfer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zahlen .

Ausser du hast sowas wirklich verbrochen.

Zur Polizei gehen und auch wenn die Täter nicht gefasst werden unbedingt , weiter schauen .

Schreib denen : alles weitere läuft über die Polizei ich werde nicht antworten .

Kannst ja aufklären was sache war

Weeabooo  21.12.2023, 11:39

Ausserdem werden meistens nach dem zahlen die Sachen eh trotzdem veröffentlicht

Weeabooo  21.12.2023, 15:14
@5262kansnwkwi

Oft ist es so das sie immer wieder Probieren Geld auszunehmen .

Und irgendwann sagst du nein oder Antwortest nicht schnell genug und sie senden es einzelne Personen um zu zeigen das dies ernst meinen.

Ist meist so