ISt das strafbar auf snapchat ein Screenshot zu machen?

8 Antworten

Nop..? Ist aber vielleicht auch nicht schön sowas zu machen, auch wenn du es nicht veröffentlichst, verkaufst etc. (Das wäre dann soweit ich weiß schon strafbar und Vertrauensbruch)

also solange du es nicht verkaudt/veröffentlichst oder so ohne die betroffenen personen zufragen ist es nicht verboten. Wenn die betroffenen personen nicht gefragt wurden oder das nicht wollten ist das bruch des vertrauens und des datenschutzes und das ist strafbar.

NEIN! Solange man es nicht für etwas Schlechtes nutzt, ist alles gut.

Nein, dem anderen Gegenüber aber vielleicht ein Vertrauensbruch.