Sieht man bei Instagram wenn man Screenshots macht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine Sorge 100%
Sie wird’s sehen 0%

2 Antworten

Keine Sorge

Hallo,

du musst dir keine Sorgen machen, da Instagram im Gegensatz zu Snapchat nicht darüber benachrichtigt, wenn jemand einen Screenshot gemacht hat. Sie kann das auf Instagram daher nicht sehen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Keine Sorge

Nein wenn du Beiträge oder Storyhighlights Screenshottest sieht die Person die das Postet nicht. Nur wenn du in den Direktnachrichten ein Bild Screenshotetst was auf einmal ansehen oder zweimal ansehen eingestellt ist kriegt die Person die das gesendet hat eine Benachrichtigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung