Auf Sextortion reingefallen, kann wer sagen was passiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Werden diese Bilder wirklich veröffentlicht?

Nein, selbstverständlich nicht. Diese Leute verdienen nichts daran, wenn sie solche Bilder veröffentlichen. Die leben einzig und alleine von der Dummheit der Opfer. Bezahlt man nicht, suchen sie sich einfach den nächsten Dummen. Irgend einer fällt schon darauf rein.

5262kansnwkwi
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich bin ehrlich, man sieht da sein Leben gefühlt an sich vor bei ziehen natürlich war es im nachhinein sehr dumm aber war schon komplett verzweifelt

WeHaveTheAnswer  20.12.2023, 21:59
@5262kansnwkwi

Logisch denken hilft. Was bringt es einer vollkommen fremden Person, der es nur um Geld geht, sich die Mühe zu machen, irgendwelche Bilder zu veröffentlichen? Reine Zeitverschwendung + kein Gewinn.

5262kansnwkwi
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Hallo, er schreibt mir schon wieder mehrere Male mit anderen Adressen diesmal und bedroht mich. Er will mich ruinieren und schreibt die ganze zeit irgendwas von You want to play smart oder so was soll ich machen?