Mit Nacktbildern erpresst auf Insta?

Sie hat mir ein Screenshot geschickt wo sie alle meine insta Freunde gezeigt hat und geschrieben hat, das sie die Bilder an alle schicken wird wenn ich ihr nicht 50$ schicke

2 Antworten

Schreib ihr, sie kann sich die 50€ abholen kommen, soll sich aber nicht wundern, dass die Eltern die Polizei eingeschaltet haben und man sie wegen Erpressung und Verbreitung von Kinderpornografie festnehmen wird. Sollte sie nicht kommen, wird die Polizei demnächst vor ihrer Tür stehen, denn die Anzeige ist raus.

Vertrau dich deinen Eltern an damit, und zeig sie an