Ich werde mit intimen Bildern erpresst?

11 Antworten

Da wird nix passieren… bin auch darauf reingefallen.. blockier die Person die werden sich keine Mühe geben, die haben schon 20 andere Opfer… machen die dir nur grundlos Angst damit du denen Geld überweist

112233275  11.10.2022, 02:35

Denkst du nicht das die person aus irgendwelchen gründen die bilder einfach veröffentlicht?

Denschel14  18.10.2022, 15:19
@112233275

Das denk ich mir auch oft aber ich hab so gedacht wenn sie die Fotos weiter schicken würden hätten sie kein druckmittel

Heute war es bei mir auch so, 500€ und meine insta follower, die kam glaube ich aus australien hab snapmap standort von ihr gescreenshotet habe aber angst wegen meine elteren

Ja das ist böse ..gibs Thema auf YouTube villeicht mal kucken

Ignorieren... und eigentlich müsste man dich rütteln um wach zu werden und auf solchen Bullshit nicht rein zu fallen. Und es ist auch sicher keine "Amerikanerin". Du sahest dich schon verheiratet in Beverly Hills am eigenen Pool und mit Nobelvilla?

Ja das ist böse ..gibs Thema auf YouTube villeicht mal kucken