Erpressung mit intimen Fotos Sextotion?

2 Antworten

Wenn du Geld sendest bewirkst du lediglich, dass dir Person ihr Geschäftsmodell fort führt, dies kann auch weitere Erpressung bei dir heißen. Da du bezahlt hast, weiß die Person dass es dir unangenehm ist und es etwas zu holen gibt. Es könnte sein, dass einzelne als Warnung angeschrieben werden.

Lernen macht Spaß: ignorieren, ggf Anzeige schalten, niemals intime Bilder außerhalb einer Partnerschaft versenden, absolut niemals bezahlen.

maximo5619
Fragesteller

Ich habe das profiel gestern als es pasiert ist überall blockiert und meinen instagram acount auf privat gestellt

grrrml  30.01.2023, 18:22
@maximo5619

Wunder dich nicht, wenn dich ein anderes Profil anschreibt. Die Links zu deinen Kontakten hat die Person bereits. Der Drops ist gelutscht, in Zukunft weißt du es hoffentlich besser.

maximo5619
Fragesteller
@grrrml

Danke bis jetz ist noch nichts pasiert ich habe ein paar freinde eingeweiht diese haben noch nichts bekommen instagram acount ist privat profielbild und name geändert fotos archiviert .ich hoffe es wird nicht weiteres pasieren.Habe aus dem fehler gelern

ocin99  17.04.2023, 10:11
@maximo5619

Darf ich fragen ob die Bilder je in den Umlauf kamen?

Sag es deinen elterm auch wenn es unangenehm ist abeg aufjedenfalm hilft es