Im Grunde geht es darum, dass die Kultur einer Gesellschaft (also Kleidung, Manieren, Etikette, Gesellschaftsregeln etc.) früher von oben nach unten – also vom Adel über die bürgerlichen Schichten ans Proletariat – weitergegeben wurde.

Lg

...zur Antwort

Nein würde nicht sagen, aber es ist halt freundlich ... du könntest auch alle zu etwasem bestimmten einladen (bsp: ein eis, ne pizza was weiss ich) aber alles solltest du sicher nd bezahlen müssen. Es ist grundsätzlich deine eigene Entscheidung

...zur Antwort

Ich denke es gibt sehr viele leute die nur dort sind um (manche sind nur dirt weil sie nudes ) kriegen wollen aber normal finde ich das nicht

...zur Antwort

Sag es deinen elterm auch wenn es unangenehm ist abeg aufjedenfalm hilft es

...zur Antwort

ich mache es so zuerst lerne ich gründlich: entweder schreibe ich mir slles auf kateikarten,schaue viedeos dazu oder suche in arbeitsmaterialien von der Schule danach. Damit du vom untericht efizient mitbekommst einfach ein blatt nehmen und notitzen machen. Danach nehme ich ein leeres blatt alles aufschreibe das mit dem thema zu tun hat das was ich nicht weiss lass ich aus und schreibe danach mit einer anderen Farbe auf was zu ergänzen ist

...zur Antwort

Wenn du gut gelernt hasst kriegst du das schon hin 💖😊😉👍👍

...zur Antwort

War Thunder PC Mindestanforderungen?

heyy also viele nehmen mich eh nicht ernst weil ich ein mädchen bin und viele sagen das ich keine ahnung habe aber vieleicht hilft dir das weiter das ust die mindestanvorderung gär war thunder💞 :

Prozessor: Dual-Core 2.2 GHz. Arbeitsspeicher: 4 GB RAM. Grafik: DirectX 10.1 level video card: AMD Radeon 77XX / NVIDIA GeForce GTX 660:

bye💞

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.