Was denkt ihr über die schule?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich finde die schule richtig cool 53%
Der blödeste ort den ich jemals kenengelernt habe 29%
Ich bin neutral eingestellt mal so,mal l 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin neutral eingestellt mal so,mal l

Ich mag Schule nur dann,

  • wenn wir Ferien haben.
  • wenn wir Wochenende haben.
  • wenn wir einen Ausflug machen.
  • wenn wir Pause haben.
  • wenn wir einen Film gucken.
  • wenn wir Freistunde haben.

Aber kommt nur selten vor. 😪

Ich finde die schule richtig cool

Hey,

"Richtig cool" sind diese Bruchbuden nicht, sehr wichtig trifft es schon besser.

Ich persönlich gehe gerne in die Schule um dort zu lernen, ich finde sie Schulen gehören zu den wichtigsten Institutionen von unserem Land. Um so mehr entsetzt mich, wie Deutschland die Schulen vergammeln lässt...

Es gibt natürlich auch paar Leute, die in der Schule sehr nerven (gewisse Lehrer und Schüler), summa summarum gehe ich aber recht gerne in die Schule und bilde mich weiter!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Ich bin neutral eingestellt mal so,mal l

Sehr abhängig von der Lehrkraft.

Ich finde einfach nur Übungsaufgaben bearbeiten ist Sinnlos, aber Projekte, Vorträge und generell eigenständige Arbeit macht sinn.

Bin aber kein Fan von Testen/Arbeiten.

Der blödeste ort den ich jemals kenengelernt habe

Naja momentan geht es in der schule eher schlecht aber manchmal gefällt es mir dort

Der blödeste ort den ich jemals kenengelernt habe

Mir geht’s in der schule leider nicht so gut, habe auch depressionen deswegen..

Die schule jagt mir auch ein bissl angst ein, und über meine noten sollten wir erst mal garnicht sprechen :(