Instagram Algorithmus?

1 Antwort

Das kann viele Ursachen haben. Zum einen, das dein Followern deine Bilder nicht gefallen und sie diese deswegen nicht liken. Zum anderen, wenn deine Follower noch hunderte anderen Instagram Accounts folgen, können deine Posts auch einfach untergehen.

Ich würde die Posts mit Hashtags versehen, die zum Bild passen. Bis zu 30 dürfen es sein. Wenn dein Profil nicht auf privat gestellt ist, kannst du damit mehr Reichweite generieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung