Ist das gut?

Der typ ist richtig heftig unterwegs einfach.

Wolf122723  18.10.2023, 20:56

Was bringen dir Insta follower? Richtig: Nichts

2 Antworten

Es kommt immer darauf an

Ich zb dachte bis Oktober 13.10.2023 genau so und nun muss ich tatsächlich den Personen zu Füßen liegen und mich bedanken also lass dir hier nicht irgendwas erzählen von Neidern oder leuten die Null ahnung haben sich nur mit ihrer Unwissenheit brüsten wollen durch Hass Wut,Neid Eifersucht

Meine Profile bestätigen das Gegenteil von den Unwahrheiten einiger Leute und Richtig

Justin bieber troeye sivan shawn mendes Taylor Holder und Co machen das bei gewissen Leuten und sympathie das sie dich liken kommentieren abonnieren zu ihren Top Fans bei Facebook instagram und Co

Und wenn du Glück hast bekommst sogar andere Angebote

Viel Erfolg dir und versuche dein glück

Oder es passiert wie bei mir unverhofft überwältigend überraschend

Die Frage ist halt, wieviele dieser Follower wirklich reale Follower sind, die sich auch für den Content interessieren. Bei solchen Profilen steht zu vermuten, dass die meisten der Follower auch nur Fakeprofile sind, und das ganze daher nur ein Trick ist um diesen sogenannten "Kurs" verkaufen zu können. Ich würde da jedenfalls kein Geld investieren, da das sehr nach Betrug riecht.